(Bild: stock.adobe.com)

Top Anwaltskanzlei 2022 – Auszeichnung der BILANZ

Grunder Rechtsanwälte AG wurde von der BILANZ Wirtschaftsmagazin und der HANDELSZEITUNG im 2022 zum wiederholten Mal zur «Top Anwaltskanzlei» im Bereich Erbrecht und Nachlassrecht ausgezeichnet.

Wir freuen uns riesig, dass wir auch in diesem Jahr zum wiederholten Mal von der Zeitschrift BILANZ als «Top Anwaltskanzlei» im Bereich Erbrecht und Nachlassrecht ausgezeichnet wurden. Das Team von Grunder Rechtsanwälte zählt damit weiterhin zu den besten 25 Anwaltskanzleien in der Schweiz.

Wir danken unseren Klientinnen und Klienten für ihr grosses Vertrauen und die zahlreichen Empfehlungen. Ebenso danken wir unseren Berufskolleginnen und Berufskollegen, welche uns für die Auszeichnung zur «Top Anwaltskanzlei» empfohlen haben.

Das Rating der BILANZ finden Sie unter: www.handelszeitung.ch.

Autor

Daniel Grunder
Rechtsanwalt und Notar
Fachanwalt SAV Erbrecht

Wünschen Sie einen Termin?
Ich freue mich, Sie persönlich kennen zu lernen.

Schreiben Sie mir
Rufen Sie mich an
Daniel Grunder, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt SAV Erbrecht

Teile diesen Beitrag

Rechtlicher Hinweis

Der Blog der Grunder Rechtsanwälte AG berichtet über neuere Entwicklungen und wichtige Themen insbesondere im Bereich des Wirtschaftsrechts, des Erbrechts und der KESB / Vorsorge. Die im Blog enthaltenen Informationen stellen keine rechtliche Beratung dar. Die Ausführungen sollten nicht ohne spezifische rechtliche Beratung als Grundlage für Handlungen verwendet werden.